
Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine selbstständige und initiative Persönlichkeit, die uns tatkräftig unterstützt als
Mitarbeiter:in Projekte & Business Administration 60%
Ihre Aufgaben
- Aktive Mitarbeit in verschiedenen administrativen, organisatorischen und projektorientierten Arbeiten
- Unterstützen in Führungs- und Supportprozessen für unsere Zweigniederlassung in Lausanne
- Durchführen von Qualitätssicherungen und Pflege von digitalen Übersichten und Ablagen
- Pflege der Stammdaten in verschiedenen Systemen wie Microsoft Dynamics, CAFM
- Erstellen von Präsentationen und Reportings
- Aufbereiten und Versand von Kundenkommunikationen und vieles mehr
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertiger Abschluss
- Berufserfahrung und Weiterbildung im Bereich FM, Immobilien oder Projektmanagement von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse von Vorteil
- IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS Office
- Vernetztes, prozessorientiertes Denken mit ausgeprägten planerischen und organisatorischen Fähigkeiten
- Proaktive und genaue Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten eine anspruchsvolle und vielfältige Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein professionelles Team mit einer offenen, sowie lösungsorientierten Kommunikationskultur. Selbstständiges, unternehmerisches Arbeiten wird aktiv gelebt und bietet Ihnen die Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln. Eine moderne Arbeitsinfrastruktur und attraktive Anstellungskonditionen runden unser Angebot ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Daniela Pensa, HR Business Partner, über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV mit Foto und Zeugnisse in max. 4 PDF) über den Upload.